Deutsch | English

Das bin ich

Ich bin eine junge, unabhängige und lebensfrohe Frau. Meine Passion ist das Reisen. Ich liebe es in der ganzen Welt Länder zu bereisen, die verschiedenen Landschaften zu bestaunen und andere Kulturen kennen zu lernen.

Während meinen Reisen übernachte ich meistens in einfachen Unterkünften bei Einheimischen. Ich fühle mich dort wohler als in einem anonymen Hotelzimmer. Wenn ich mal nicht am Reisen bin, arbeite ich in Bern bei einem nationalen Telekommunikationsunternehmen als Marketing Manager.

In meiner Freizeit betreibe ich sehr viel Outdoor-Sport wie zum Beispiel Jogging, Mountainbiken, Freeletics, Ski- und Snowboardfahren. Ausserdem spiele ich im Badminton Club Bern. Aufgewachsen bin ich in Interlaken – einem kleinen, aber wunderschönen Städtchen im Berner Oberland mit Blick auf die weltberühmten Berge Eiger, Mönch und Jungfraujoch (Top of Europe).

Reisen ist das einzige, das du kaufen kannst und dich reicher macht.